Titel FreshMail790

 

Frisch, originell, markant – für beste Werbewirkung.

Nicht jede spannende Idee passt in ein Rechteck: Machen Sie Ihre Werbung zum Star im Briefkasten: Rund, bunt, gestanzt, beflockt – die kreative Sendungsform setzt Ihren Werbeideen kaum noch Grenzen. Machen Sie mehr aus saisonalen Anlässen, Preisaktionen, Produktkampagnen oder Werbegrüßen ...

Mit Kreativpost mehr erreichen:

  • Effektive und auffallende Methode
    zur Kunden- / Interessentenansprache
  • Direkte produkt-/firmenspezifische Werbemöglichkeit (Eventeinladung, Neueröffnung, Produktneuheit)
  • Steigerung der Responsequote
  • Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis inklusive Rundum-Betreuung durch LMF
  • Planung der Versandaktion in enger Absprache mit LMF-Postservice
  • Adressanreicherung Ihrer Kundendatei vor Personalisierung der Sendungen

FreshMail

  • Adressierte Aussendung ab 500 Stück
  • Mindestmaße L x B: 140 mm x 90 mm
  • Höchstmaße L x B x H: 350 mm x 250 mm x 50 mm
  • Höchstgewicht: 1.000 g

faq icon

Wie muss eine FreshMail-Sendung frankiert sein?

Die FreshMail-Sendung wird nicht frankiert, sondern vortourisiert. Dazu benötigen wir Ihre Adressdatei für Ihre Aussendung. Ihr Kundenberater bespricht gerne die Details mit Ihnen. Es werden fertige Adressen mit Sendungscode erzeugt, die direkt auf die Sendungen aufgedruckt werden. Dadurch können wir innerhalb der Mindest- und Höchstmaße jede Form versendbar machen.

Sind die Formen bei FreshMail wirklich frei gestaltbar?

Innerhalb der Mindest- (140 x 90 mm) und Höchstmaße (350 x 250 x 5 mm) sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt, es sollte sich jedoch um eine insgesamt geschlossene Form handeln, die als Stanzform produzierbar ist. Senden Sie uns am besten ein Muster oder einen Scan von der gewünschten Form, wir beraten Sie gern für die ideale Umsetzung.

Muss man für FreshMail die Gestaltung selbst liefern?

Man kann sie selbst liefern, aber man muss nicht. Sprechen Sie uns an, unsere Grafiker sind gern auch für Sie tätig und lassen sich etwas Markantes und Formstarkes für Ihre Kommunikation einfallen.

FreshMail

Preisbeispiel

  • Auflage: 3.200 Exemplare
  • Datenübergabe: z. B. gesicherter SFTP-Serverzugang
  • Format: max. DIN A4
  • Material: 300 g/m² Bilderdruckpapier
  • Grafikleistung: Erzeugen von Drucklayouts auf Wunsch
  • Druck: 4/4-farbig, Personalisierung 1/0-farbig (schwarz), randabfallend, Stanzen

Stückpreis: 0,72 €*

*inkl. Porto, Preis abhängig von Stanzform, Material, Auflage und gewünschten Veredelungen

Alle Preise gelten zzgl. gesetzlicher MwSt.

Informations-Flyer
FreshMail:

LMF Flyer FreshMail

Klick zum Download.    per Post anfordern