Unsere Kundenkarten.

Mit einer korrekt ausgefüllten Kundenkarte ermöglichen Sie die schnelle und reibungslose Verarbeitung Ihrer Sendungen. Die weiße Kundenkarte dient zur Einlieferung von Tagespost und Infosendungen, die blaue Kundenkarte legen Sie bitte für Sonderleistungen bei.


Die weiße LMF-Kundenkarte für Tagespost und Infosendungen

Die blaue LMF-Kundenkarte für Sonderleistungen

  • So wählen Sie die richtige Kundenkarte aus:
    Zur Einlieferung von Tagespost und Infosendungen legen Sie jeweils eine weiße Kundenkarte, für Sonderleistungen wie Einschreiben, Express, Päckchen und Paket oder für eine Lieferung an das Druck- und Kuvertierzentrum eine blaue Kundenkarte bei.
  • Tragen Sie jeweils die Mengen der Sendungen und Transportbehälter ein, versehen Sie die Karte mit dem Einlieferungsdatum und Ihrer Unterschrift (Kunde). Dann legen Sie die Karte dem entsprechenden Transportbehältnis bei.
  • Bitte verwenden Sie für jede Sendungsart eine eigene Kundenkarte:
    Wenn Sie Tagespost (z. B. Rechnungen) und eine Infoaussendung (z. B. Preislistenversand) haben, versehen Sie bitte jedes Transportbehältnis mit einer eigenen Kundenkarte. Hierbei ist es wichtig, dass die Sendungsart angekreuzt oder die Anzahl der Sendungen eingetragen ist.
  • Wichtiger Hinweis:
    Sollte nichts angekreuzt oder ausgefüllt sein, erfassen wir die Sendungen als Tagespost.
  • Paket/Päckchen
    Bei Paket/Päckchen muss auf dem Paket der Absender (Name + Kundennummer) stehen oder eine Kundenkarte aufgeklebt sein.
  • Einschreiben
    Liefern Sie Einschreiben bitte immer mit einer eigenen blauen Kundenkarte in einer separaten Tasche ein. Außerdem muss die Einschreibenart (Eigenhändig, Rückschein, Einwurf) direkt auf der Sendung vermerkt werden. Bei Einschreiben-Rückschein kleben Sie bitte den ausgefüllten Rückschein auf.
  • Der Abholfahrer quittiert
    durch seine Unterschrift den Erhalt der Transportbehälter und die Anzahl der Kisten/Taschen, nicht aber die Sendungsmengen.

Bestellung von Kundenkarten

Kundenkarten auswählen
Lieferangaben
Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder gültig aus.

Abholauftrag.

Post abholen lassen bei LMF

  • Extra für Geschäftskunden !
  • GRATIS ab 41 Briefen / Tag

Zum FORMULAR

Unsere Versandprodukte.

LMF-Versandprodukte

zur Übersicht

lmf team kundenservice

Ihr Kundenservice

Affinger Straße 7
86167 Augsburg
Telefon 0800 7771333
Telefax 0821 777-3387