makro bm bogenEs ist mittlerweile über ein Jahr her, dass sich die Firma pd.MEDIENLOGISTIK bildete. Aus den bekannten Firmen MIMO, Logistic-Factory und Logistic-Mail-Factory ist ein gemeinsames, mittelständisches Unternehmen geworden. Die ehemaligen Einzelfirmen MIMO und Logistic-Mail-Factory wurden bei der Fusion als Marken in die pd.M integriert.

Somit ist in der pd.MEDIENLOGISTIK das gesamte logistische Know-how der Mediengruppe Pressedruck in einer Firma vereint. Die pd.M ist und bleibt der private Anbieter für Briefdienstleistungen & Lettershop, Fulfillment & Warehousing sowie allgemeine Transportdienstleistungen. Im Bereich Briefdienstleistungen und Lettershop werden unter der Marke LMF-Postservice alle postnahen Dienstleistungen angeboten. Unter der Marke MIMO bündelt die pd.M erfolgreich alle Services im Bereich Fulfillment und Warehousing – mit hauseigenem Versandzentrum. Die pd.MEDIENLOGISTIK selbst hat sich als Experte für maßgeschneiderte Lager- und Kontraktlogistik etabliert, mit zuverlässigen Transporten in einem europa- und weltweiten Netzwerk, ergänzt durch kompetente Beratung.

Mit der Fusion zur pd.MEDIENLOGISTIK hat sich intern einiges getan. Die MitarbeiterInnen der vorher drei einzelnen Firmen wurden zusammengeführt – es entstanden neue Teams und Abteilungsstrukturen. Abschließend zu dieser entscheidenden Weichenstellung finden sich nun alle Verantwortlichen auf der neuen pd.M Webseite wieder.

Mit aussagekräftigen Statements und sympathischen Eindrücken können sich im Über Uns-Teil nun KundInnen und InteressentInnen selbst ein Bild machen. Hierfür wurden neue, moderne und professionelle Bilder von Fotograf Kerim Kivrak angefertigt. Kerim hat es auf sehr charmante Weise geschafft das Management der pd.M aus verschiedenen Blickwinkeln zu zeigen, sodass ein gelungenes und charmantes Zusammenspiel der Perspektiven entstanden ist. Mit Blick nach vorn – aber auch auf Augenhöhe und querdenkend – davon lebt die pd.MEDIENLOGISTIK.