Ganz besondere Briefmarken wurden zu Beginn dieser Woche in Landsberg präsentiert. Anlässlich des Ruethenfests wurden in Kooperation mit dem Reisebüro Vivell zehn verschiedene Marken-Motive gestaltet.U Fruhstuck web

Ganz besondere Briefmarken wurden zu Beginn dieser Woche in Landsberg präsentiert. Anlässlich des Ruethenfests wurden in Kooperation mit dem Reisebüro Vivell zehn verschiedene Marken-Motive gestaltet. Die Sonderbriefmarken sind ab Montag, 18. März bei Vivell erhältlich und tragen einen Wert von 65 Cent. Aktuell ist die Auflage der Ruethenfest-Marken auf 5000 Stück limitiert – bei Bedarf allerdings erweiterbar.

 Das Landsberger Ruethenfest findet alle vier Jahre statt. Termin ist dieses Jahr der 12. bis 21. Juli. Auch zum vergangenen Fest 2015 wurde bereits eine Sonderbriefmarke gestaltet – mit großem Erfolg!