AugsburgOpen web

Vom 04. - 07. April fand wieder die beliebte Veranstaltung AugsburgOpen statt. Über 400 Führungen konnten gebucht/besucht werden und das in den unterschiedlichsten Bereichen. Auch die pd.MEDIENLOGISTIK nahm zum zweiten Mal in Folge teil und öffnete die Pforten zum Briefzentrum in der Affinger Straße.

Die „geheime“ Welt der Briefe weckte auch dieses Mal das Interesse vieler Augsburger und so waren die limitierten Plätze schnell vergriffen. „Das große Interesse an unserem Tun hat uns sehr gefreut!“, so Briefzentrumsleiter Dirk Lichtenberger. Bei einer 2 Stündigen Führung durch die Halle erfuhren die Teilnehmer alle wichtigen Informationen rund um den Briefversand. Was letztendlich alles dahinter steckt, bis ein Brief tatsächlich im Briefkasten landet,  ist immer wieder eine Überraschung und ein Highlight zugleich für die Teilnehmer. 

Über AugsburgOpen
Über 100 Unternehmen, städtische Behörden, Kultur- und Bildungseinrichtungen und Vereine sind mittlerweile an dem regionalen Event beteiligt. 2008 wurde die Aktion des Augsburger Marketings bereits mit dem bayerischen Stadtmarketing-Preis ausgezeichnet.