Datenportal Website Tastatur2Sicherer Datenupload, schneller Bearbeitungsprozess und automatische Benachrichtigungen - das alles und mehr bietet das neue Datenportal der Logistic-Mail-Factory.  Seit Mitte 2018 haben Kunden die Möglichkeit, ihre Aufträge und Daten mit nur wenigen Klicks hochzuladen und direkt in die Bearbeitung zu geben.

Neben der praktischen InBox-Funktion des Daten-Uploads können auf der anderen Seite auch Daten von LMF empfangen werden (z.B. für Korrekturabzüge und oder Druckfreigaben).  Seine moderne und freundliche Benutzeroberfläche ist ohne jegliche Installation einfach und schnell zu bedienen. Weitere Vorteile des kostenfreien LMF-Datenportals sind hohe Flexibilität sowie enorme Zeitersparnis.  Hat man früher also viel Zeit in den aufwendigen Versand von (mehreren, einzelnen) E-Mails investiert, kann man nun seine gewonnene Zeit in andere Arbeiten investieren.  Lesen Sie hier die Kundenstimmen unserer Nutzer und sprechen Sie uns gerne auf unsere Datenübermittlungswege an – wir haben den passenden Kanal für Sie.


Kundenstimmen

Otto Hengster | Tamaro Fashion e.K.

„Mein persönlicher Ansprechpartner bei LMF hat mich auf diesen neuen Weg der Datenübergabe aufmerksam gemacht. Früher habe ich meine Auftragsdaten mit einer ganz normalen E-Mail an LMF gesendet. Mir ist es wichtig, dass meine Kundendaten einen möglichst sicheren Weg gehen. Deshalb nutze ich das Datenportal gerne. Die Abwicklung geht schnell und ist unkompliziert. LMF hat sich um alles gekümmert. Meine Zugangsdaten bekam ich per E-Mail. Ich habe mich gut zurechtgefunden, weil die Bedienung selbsterklärend ist. Ich denke, es ist die richtige Lösung für alle, die von Zeit zu Zeit Druckaufträge an LMF übergeben.“

Katrin Renner | Direktwerbung Bayern GmbH

„Ich wurde von meinem Ansprechpartner auf dieses neue Tool hingewiesen. Ich nutze es seit Beginn an sehr gerne, da es praktisch und unkompliziert ist. Vor der Einrichtung des Datenportals habe ich meine Daten ganz klassisch via E-Mail übermittelt. Das war immer relativ kompliziert, da ich für jeden Auftrag einzelne E-Mails versendet habe, sonst wäre es zu unübersichtlich geworden. In diesem Sinne ist das neue LMF-Datenportal Gold wert, denn nun kann man schnell und einfach seine Daten uploaden, und spart sich somit kostbare Zeit (und Nerven).“