SchmetterlingsmarkeZur Eröffnung am 9. Februar des Schmetterling Pavillons im Botanischen Garten Augsburg, präsentierte Martina Schön (Philatelie, LMF) mit dem Fotografen Norbert Liesz die neue Briefmarken-Dauerserie.

Zur Eröffnung am 9. Februar des Schmetterling Pavillons im Botanischen Garten Augsburg, präsentierte Martina Schön (Philatelie, LMF) mit dem Fotografen Norbert Liesz die neue Briefmarken-Dauerserie.

„Nicht nur unsere Kunden sind von den Briefmarken begeistert, sondern auch die tropischen Schmetterlinge im Glashaus wurden von unserer bunten XXL-Briefmarke angezogen“, freut sich Frau Schön.

Die fünf Motive wurden von Herrn Liesz im Pavillon der Schmetterling im Botanischen Garten Augsburg aufgenommen und zieren nun die neue Dauerserie von LMF, mit denen das ganze Jahr hindurch farbenfrohe Schmetterlingsgrüße verschickt werden können. Die Marken der Dauerserie sind selbstklebend und als 10er Bögen in fünf Wertstufen - von Postkarte bis Maxibrief sowie als gummierter Schmuckbogen - in allen LMF-ServicePoints, online oder auch direkt bei LMF erhältlich.